Begeisterung für fast.LANE® auf der ISE in Amsterdam

fast.LANE Messestand Messestand ISE Amsterdam

Vom 05. bis 08. Februar 2019 war Sachsenkabel mit seiner Marke fast.LANE® das erste Mal auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam vertreten. Diese Messe ist die erste Adresse für Systemintegration, Digital Signage, Live-Eventproduktion, Smart Home- und Smart Building Communities.

Vorgestellt wurden unter anderem unser Patchpanel mit SMPTE 304- und SMPTE 311-konformen 3K-93C LEMO-Hybrid-Glasfasersteckern für Videoanwendungen sowie der 12-fach Expanded-Beam-Steckverbinder EUROLENS, welcher besonders für raue Umgebungen (Schutzklasse IP67) entwickelt wurde.

Doch nicht nur das: Die Besucher der Messe bekamen exklusive Tipps zum richtigen Umgang in Sachen Glasfaser. „Vor allem die Fehlerbilder, welche bei einer Verunreinigung des LWL-Steckverbinders auftreten können und die Reinigung der Stecker waren für die Besucher interessant. Gerade auch Neulinge im Bereich Glasfaser konnten so einige hilfreiche Informationen bekommen.“, so das Feedback unseres Messeteams Sophie Beck und Sven Tittel.

 

 

zurück