fast.LANE® erfolgreich auf der Hamburg Open 2018

Zur diesjährigen Hamburg Open am 18. Januar 2018 war die LWL-Sachsenkabel GmbH erstmalig mit ihrer Broadcast-Marke fast.LANE® vertreten. Die Hamburg Open verbindet Messe und Branchentreff für die Medientechnik- und Broadcast-Branche und hat sich mittlerweile in diesen Bereichen als wichtigen Treffpunkt für Fachleute zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken stark etabliert. Somit ist fast.LANE® mit seinem Produkt- und Serviceprogramm für die zuverlässige Übertragung von Audio- und Videodaten in den Bereichen Veranstaltungstechnik und Broadcast bei diesem Branchentreff nicht mehr wegzudenken.

Im Fokus standen unsere konfektionierten Kamerakabel mit Steckverbindern aus der Serie 3K.93C von LEMO, welche direkt an eine Kamera gesteckt und ausprobiert werden konnten. Doch auch unsere Kabel mit dem schmutzresistenten Expanded Beam Stecker Eurolens konnten die Gäste überzeugen. Eingesetzt werden Kabel mit diesem Steckverbinder bei Festivals oder in vergleichbaren rauen Umgebungen.

Unser weitreichendes Produktportfolio stieß bei den Besuchern auf großes Interesse. So konnten einige neue Kontakte geknüpft werden und auch bestehenden Kunden wurde damit das Facettenreichtum unserer Veranstaltungstechnik- und Broadcastmarke noch einmal näher gebracht, lässt unser fast.LANE® Key Account Manager, Sven Tittel, Revue passieren.

Vielen Dank an alle Besucher für die interessanten Gespräche und einen weiteren Einblick in die Broadcastbranche.

zurück